Über mich

Hier nur ganz kurz was über mich:
Ich bin ’76 in Bendorf am Rhein geboren, bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. 1987 sind wir nach Nauort umgezogen, ich blieb jedoch am Gymnasium Bendorf bis zum Abschluß der 10. Klasse.
Danach habe ich bei Winkler + Dünnebier in Neuwied eine Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik absolviert, gefolgt von einer verkürzten Ausbildung zum Industriemechaniker, Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik mit dem Ziel, für dieses Unternehmen vor Ort beim Kunden als Monteur tätig zu sein.
Das war ich dann auch im Anschluß fast vier Jahre lang, bis ich in meinen jetzigen Job als technischer Leiter bei der Firma AWA Couvert in Alfeld wechselte.
Mein technisches Interesse wurde bereits in meiner Kindheit geweckt und stetig gefördert, so das ich mich in diesem Bereich immer weiterentwickeln konnte und das heute noch mit dem gleichen Wissensdurst wie damals tue.